News

Liebe Freunde des Naturbads Kiwittsmoor, endlich ist es so weit, wir dürfen unter Auflagen das Kiwi öffnen. Ab dem 01. Juli 2020 haben wir ab 11:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen.


Der eine oder andere hat es sicherlich schon gemerkt. Im Kiwi sind wir verstärkt dabei, das Eine oder Andere wie z.B. unsere Sitzbänke wieder auf  Vordermann zu bringen. Leider waren einige Sitzbänke durch Holzfäulnis so stark angegriffen , sodass sie leider nicht mehr zu retten waren. Auch einige Betonfüsse der Sitzbänke, sind  leider unbrauchbar geworden und hatten keine Standfestigkeit mehr. Um so erfreulicher ist es, dass wir schon einige Sitzbänke wieder herrichten konnten. Auch einige neue Sitzbänke, gefördert vom Förderverein, werden die Verluste ersetzen. Herzlichen Dank an den Förderverein Kiwittsmoor.
 Allen eine gesunde Zeit.


Das Kiwi Team

In der Saison 2020 wird, nach Erlaubnis zum öffnen das Bades, täglich von 11:00 bis jetzt 19:00 Uhr geöffnet sein.

Bei schlechtem Wetter bleibt das Bad geschlossen.
Für Schulklassen und Gruppen öffnen wir auf Nachfrage gerne früher.
Anfragen können per Mail unter sport@htb62.de erfolgen.
Ob geöffnet ist, kann unter 0151 10566882 erfragt werden, oder per Mail.

Achtung, wichtiger Hinweis:

Wir suchen noch fleißige Helfer, die sich gern ehrenamtlich im Bad einbringen möchten. Auch werden noch Bademeister/Rettungsschwimmer gesucht. Wer helfen möchte, der ist gern willkommen. Erreichen kann man uns am Besten zurzeit per Email unter sport@htb62.de Ihr/Euer Kiwi-Team